lass dein Licht leuchten

 

 

 

 

 

 

 

 

"Von der Raupe zum Schmetterling"

Alles besteht aus Licht und Information. So auch unser Körper, der Tempel unserer Seele. Der "ursprüngliche" Zustand unserer Zellen, unseres Körpers, unseres ganzen Seins ist es, "in der eigenen Ordung" zu sein. Das bedeutet für uns Gesundheit, Wohlbefinden, Glück! Fallen wir aus dieser Ordnung - sei es durch Stress, Anspannung, einschränkende Glaubensmuster, Lebensumstände - zeigt uns dies unser Körper durch unterschiedliche Symptome auf.

 

Diese können sich auf unterschiedliche Weise zeigen:

 

  • körperliche oder geistige Erkrankungen
  • emotionale Probleme
  • sich wiederholende Verhaltensmuster
  • begrenzende innere Einstellung

 

Das hält uns davon ab, in unsere eigene Kraft und Macht zu kommen und unser Leben selbstbestimmt zu leben, unser Potential voll zu entfalten.   

 

"Von der Raupe zum Schmetterling" - hier geht es nicht um kosmetische Korrekturen hin zu äußerer Schönheit. Vielmehr geht es um das Entdecken und Erkennen der eigenen inneren Schönheit und des in jedem Menschen angelegten großartigen Potentials. "Die Raupe wird zum Schmetterling", das angelegte Potential des Menschen entfaltet sich. Dies bringt  mehr Freude und Leichtigkeit in unser Sein, Frieden und Freiheit!

 

Dabei möchte ich Ihnen gerne mit meinem Angebot unterstützend zur Seite stehen und freue mich schon jetzt auf  "Ihre Entfaltung zum Schmetterling!"



                            

Was die Raupe

"Ende der Welt" nennt, nennt

der Rest der Welt "Schmetterling"

Lao Tse